Wenn wir es aus einem Grund lieben – heute haben wir uns lange mit Freunden getroffen … – nebihan akça

[ad_1] Seviyorsak sebebi var🖤 Bugün dikişsever arkadaşlarla toplandık uzun bir …
Wenn wir es aus einem Grund lieben – heute haben wir uns lange mit Freunden getroffen …

 – nebihan akça

Wenn wir lieben, gibt es einen Grund 🖤 Heute haben wir uns nach einer langen Pause mit nähenden Freunden getroffen … den Stich, der uns zusammengebracht hat, den Platz in unserem Leben, die Gründe für den Beginn, unsere Bemühungen, auch in unseren engsten Verhältnissen Freizeit zu verbringen mal … dann hab ich mir gedacht warum hab ich angefangen zu nähen Hobby-Quest, Langeweile, modische Neugier – oder all das – meine Geschichte geht in eine andere Zeit, sie ist ziemlich lang, weil ich neugierig auf deine Geschichten bin. Wie hast du angefangen, wer ist dir in den Sinn gekommen?

[ad_2]

About admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *